Kickers-Vorstand

Turnier des Kickers-Vorstandes

Im dritten Anlauf konnte sich die Mannschaft der SG Sparkasse Barnim endlich den begehrten Wanderpokal in Oderberg sichern. In einem spannenden Finale sicherten sich die Mannen um Volkmar Grätsch durch ein 4:3 im 7- Meter Duell mit dem Vorstand der SG 49 Liepe den Sieg. Der dritte Platz ging an den Vorjahressieger Lunower SV, der die Mannschaft der Tischtennisspieler vom SV Grün-Weiß mit 2:1 bezwang.

Zum Besten Spieler wählten die Mannschaftsverantwortlichen Mike Fielitz vom Lunower SV.
Bester Keeper wurde Frank Hoppenheit (G/W Oderberg TT).
Bester Torschütze war der Lieper Stephan Schmidt mit 5 Treffern. Er erhielt dazu noch ein Präsent, denn er erzielte auch das 400 Turniertor beim Oderberger Hallenwinter.
Die Schiris Dieter Blum und Karl-Heinz Nasert waren bei diesem Mammutturnier stets auf der Höhe der Aufgaben.

Endstand:

1. SG Sparkasse Barnim
2. SG 49 Liepe Vorstand
3. Lunower SV Vorstand
4. SV Grün-Weiß Oderberg TT
5. Jugendfreizeithaus Oderberg
6. Kickers Oderberg Vorstand
7. Checkpoint Diner
8. MTV Altglietzen Vorstand
9. Wasserschutz
10. TKC Wriezen
11. Oderberger-Stahlbau GmbH
12. SV Grün- Weiß Volleyball




A-Junioren
Rückblick auf die Hinrunde