Kickers II

Turnier Kickers Oderberg II

Das Turnier der 2. Männer des FSV Kickers am vergangenen Wochenende endete mit einem Überraschungssieg der SG 49 Liepe. Beide Kickers Vertretungen hielten sich in des Vorrunde schadlos und gingen als Gruppensieger in die Halbfinals. TSV Altreetz und die SG 49 Liepe konnten sich erst in ihrem letzten Gruppenspiel dafür qualifizieren.
Beide Halbfinalspiele mussten dann vom Punkt entschieden werden. Zuerst setzte sich Liepe mit 2:1 gegen Kickers A durch. Die 2. Vertretung der Kickers scheiterte mit 3:4 am TSV Altreetz. Titania Kruge gewann im Spiel um Platz 7 gegen MTV Altglietzen mit 2:0. Nach Siebenmeterschießen setzte sich der FSV Falkenberg mit 5:4 gegen FC Herrensee durch und errang Platz 5. 0:0 hieß es nach der regulären Spielzeit im kleinen Finale der beiden Kickers Mannschaften. Am Ende waren die Spieler der B Vertretung mit 6:5 vom Punkt erfolgreich. Das Finale war dann eine klare Angelegenheit für die SG 49 Liepe. Mit 3:0 fegten sie den TSV Altreetz vom Parkett und sicherten sich den Siegerpokal der Gaststätte „Schwarzer Adler.“

Als bester Torwart wurde Enrico Koth (Kickers A) von den Mannschaftsverantworlichen gewählt. Torschützenkönig mit 5 Treffern wurde Stephan Schmidt (SG 49 Liepe). Zum besten Turnierspieler avancierte Björn Billig vom FC Herrensee.
Als Schiedsrichter fungierten die Sportkameraden K.H. Nasert ( Waldhof Spechthausen) und F. Biernoth (Kickers).

Endstand:
1. SG 49 Liepe
2. TSV Altreetz
3. Kickers B
4. Kickers A
5. FSV Falkenberg
6. FC Herrensee
7. Titania Kruge
8. MTV Altglietzen II



Turnier D-Junioren
E-Junioren