Motor Eberswalde II - Kickers Oderberg 6:1

Fr. 08.02.08 um 19 Uhr:

Motor Eberswalde II - Kickers Oderberg 6:1 (1:1)

Am Freitagabend traten die Kickers unter Flutlicht beim Landesklassen-Vertreter Motor Eberswalde II an. Auf dem Nebenplatz des Westendstadions hielt man dabei bis zur Halbzeit ein achtbares 1:1 und hatte sogar Chancen auf die Führung, aber Plewe und Prasni vergaben zwei "Riesen". Doch auch Eberswalde vergab gute Chancen und so blieb es bis zur Pause bei den beiden Treffern von Präger (37.) und Plewe (42.).
Nach dem Wechsel mussten die Gäste dann den verletzungsbedingten Umstellungen und dem stärkeren Spiel Motors Tribut zollen und lag nach 4 Toren innerhalb von 10 Minuten plötzlich mit 1:5 zurück (62.). Altmeister Matthias Schilling (2), Jeffrey Neumann sowie Lars Hellmich bestraften dabei einige Nachlässigkeiten der Oderberger mit ihren Toren. Danach fing sich die Kickers-Mannschaft wieder etwas und ließ nur noch das 6:1 durch Motors Neuzugang Gordon Hahn zu (73.). Am Ende dieses auf Kunstrasen ausgetragenen Testspiels konnte man somit von 2 verschiedenen Halbzeiten sprechen. 40 Zuschauer, darunter viele Oderberger, sahen das vorletzte Testspiel der Kickers, bevor es am kommenden Wochenende gegen Blumberg "ernst" wird.

Torfolge:

1:0 Präger (37.)
1:1 Plewe (42.)
2:1 Neumann (52.)
3:1 Schilling (57.)
4:1 Hellmich (58.)
5:1 Schilling (62.)
6:1 Hahn (73.)





Bilder: M.Pirch (Vielen Dank !)



Grün-Weiß Letschin - Kickers Oderberg 2:4
Kickers Oderberg II - SG Crussow 3:1