Jahn Bad Freienwalde - Kickers Oderberg 4:2 (2:1)

Mittwoch, 04.08.2010 um 19 Uhr:

SV Jahn Bad Freienwalde - Kickers Oderberg 4:2 (2:1)

Im Testspiel beim Kreisligisten aus Märkisch-Oderland unterlag unsere Mannschaft am Mittwochabend mit 2:4. Den 0:1-Rückstand durch Paul Masche konnte Torsten Ludwig kurz vor dem Halbzeitpfiff per Strafstoß zum 1:1 ausgleichen, doch fast im Gegenzug folgte die erneute Führung der Kurstädter (Tor: Felix Neumann). Mit 2:1 ging es also in die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel erhöhten die Gastgeber erneut durch Paul Masche zunächst auf 3:1, ehe Tobias Langer für unsere Mannschaft verkürzte. Den Treffer zum 4:2, dem gleichzeitigen Endstand, besorgte Felix Neumann mit seinem zweiten Treffer. Ein insgesamt verdienter Sieg der Gastgeber.
Am Sonntag folgt für unser Team der nächste Test. Gegner im Odertal-Stadion ist um 15 Uhr Einheit Grünow. Das Vorspiel um 13 Uhr bestreiten Kickers Oderberg II und der SV Lichterfelde II.



Angermünder FC - Kickers Oderberg 2:1 (1:1)
MTV Altglietzen - Kickers Oderberg II 5:1 (3:0)