Kickers Oderberg - Uckermark Wilmersdorf 6:0 (2:0)

Samstag, 22.02.14 um 14 Uhr:

Kickers Oderberg - SV Uckermark Wilmersdorf 6:0 (2:0)

Im letzten Vorbereitungsspiel schlugen die Kickers den Kreisligisten aus der Ostuckermarkliga deutlich mit 6:0. Schon vor dem Spiel gab es Grund zur Freude für die Oderberger, als ihnen von Mirko Voigt im Namen des neuen Trikotsponsors, dem Autohaus Voigt, die neue Spielkleidung überreicht wurde, wofür sich der Verein auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedankt ! Die erste Chance der Partie gehörte zwar den Gästen, doch ein Doppelschlag von Dandy Täge (27./28.) stellte die Weichen auf Heimsieg. Frank Hoppenheit konnte sich im ersten Durchgang einige Male auszeichnen, hatte aber mit zunehmender Spieldauer dann immer weniger zu tun. Kickers erhöhte nach dem Wechsel durch Fabian Daniel und Tobias Kalmutzke auf 4:0, bevor den Wilmersdorfern ein Eigentor unterlief. Nachdem man noch einige gute Chancen vergab, setzte Matthias Schilke mit dem 6:0 den Schlusspunkt unter eine faire Partie, mit der Schiedsrichter Andree Duwe keine Probleme hatte. Am Samstag (01.03.) beginnt die Rückrunde gegen den FSV Bernau II, der Anstoß erfolgt um 15 Uhr.





(26.02.14) Vorbereitungsspiele
(01.02.14) Oderberger Hallenwinter 2014