Turnier in Letschin

Hallenturnier in Letschin (20.01.08)

Beim Hallenzauber in Letschin erreicht unsere Mannschaft am Ende nur Platz 7.
In einem von einigen Mannschaften hart geführten Turnier hagelte es teilweise Zeitstrafen. Es wurde viel gegrätscht und in Zweikämpfen nur selten zurückgezogen.
Im ersten Spiel gegen Grün Weiß Letschin II lag unsere Mannschaft schnell in Front, musste aber zwischenzeitlich einem 1:2-Rückstand hinterherlaufen. Nach Zeitstrafe gegen Letschin gelang in der letzten Minute der 2:2-Ausgleich, doch 5 Sekunden vor dem Ende schossen die Gastgeber doch noch den Siegtreffer zum 3:2.
Im 2. Vorrundenspiel traf man auf Titelverteidiger Gorgast/Manschnow und musste bereits nach wenigen Sekunden einen Rückstand aufholen. Der zwischenzeitliche Ausgleich wurde erneut Sekunden vor der Halbzeitsirene verspielt. Nach Foul an Marschke ließ der Schiri weiterlaufen und prompt stand es 1:3 aus Kickers-Sicht. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage zu Buche und das Halbfinale war schon jetzt nicht mehr erreichbar.
Im letzten Gruppenspiel gegen Stahl Finow II verlor man trotz Führung noch mit 2:3 und trat danach noch im Spiel um Platz 7 an.
Dort gelang gegen den SV Beiersdorf ein 4:1-Sieg. Turniersieger wurde überraschend die 2. Vertretung des Gastgebers aus Letschin.

Endstand:

1. Letschin II
2. Diedersdorf
3. Gorgast/Manschnow
4. Letschin I
5. Rüdersdorf
6. Stahl Finow II
7. Kickers Oderberg
8. SV Beiersdorf





(13.02.08) Testspiele in der Winterpause
Turnier in Angermünde