Oderberger Hallenwinter 2008 - Übersicht

ODERBERGER HALLENWINTER 2008

05.01.2008: Turnier Ü 35 (KGW-Cup)

Die Oderkicker sind der erste Sieger des Oderberger Hallenwinters.
Im Turniermodus setzte man sich vor den Gastgebern aus Oderberg und Insel Neuenhagen durch. Schiedrichter waren die Sportfreunde Pirsch und Saarow.
Ausführlicher Spielplan hier: KLICK [15 KB]
Zu den Fotos: Fotos Turnier Ü 35

06.01.2008: Turnier A-Junioren (Sponsor: Blumen-Schilke)
Beim Turnier der A-Junioren setzte sich das Team von Motor Eberswalde vor den punktgleichen Wriezenern durch.
Dritter wurden die Kickers, welche mit Tobien auch den besten Spieler stellten.
Leider mussten die Teams aus Schwedt und Werneuchen witterungsbedingt absagen.
Ausführlicher Spielplan hier: KLICK [15 KB]
Zu den Fotos: Fotos Turnier A-Jugend

12.01.2008: Turnier 1. Männer (OSB-Cup)
Nach der kurzfristigen Absage der SG Brodowin mussten die Organisatoren umdisponieren und es wurde wieder "Jeder gegen Jeden" gespielt. Am Ende setzte sich verdient die Vertretung des FV Motor Eberswalde II vor Titelverteidiger Grün-Weiß Letschin und einer Vertretung der Kickers durch. Überschattet wurde das Turnier durch die schwere Verletzung eines Altglietzener Sportkameraden. Auch von hier gute Besserung und bestmöglichen Heilungsverlauf ! Schiedsrichter des Turniers waren die Sportfreunde Wolfgang Saarow und Karl-Heinz Nasert.
Ausführlicher Spielplan hier: KLICK [15 KB]
Manschaftsbild Kickers:
Foto Kickers

13.01.2008: Turnier D-Junioren (Sponsor: Raumausstatter Dieter Schich)
Auch beim Turnier der D-Junioren setzte sich die Vertretung von Motor Eberswalde durch. Zweiter wurde die SG Falkenberg/Liepe vor der SG Passow/Pinnow. Ein ganz besonderer Dank geht an den FSV Bernau II, der kurzfristig einsprang und mit Victoria Jansen sogar die beste Spielerin des Turniers stellte ! Der beste Torwart (Julius Giesel) und der erfolgreichste Torschütze (Nick Lange) kam aus Eberswalde.
Ausführlicher Spielplan hier: KLICK [15 KB]

19.01.2008: Turnier 2. Männer
(DVAG-Cup)
Der DVAG-Cup endete mit einem überraschenden Sieg des MTV Altglietzen II, der im Finale über den SV Rüdnitz/Lobetal mit 2:1 siegreich war. Im Spiel um Platz 3 schlug Kickers Oderberg a die SG 49 Liepe mit gleichem Ergebnis. Unter der Spielleitung von Wolfgang Saarow und Frank Biernoth wurden Dennis Hildenhagen (Falkenberg) als bester Spieler, Enrico Koth (Kickers a) als bester Torwart und Christopher Knoll (Rüdnitz/Lobetal) als erfolgreichster Torschütze ausgezeichnet. Sebastian "Diego" Plewe (Kickers a) gelang in diesem Turnier das Kunststück, 4 Tore in einem Spiel zu erzielen. Insgesamt fielen 57 Treffer. Ausführlicher Spielplan hier: KLICK [17 KB]
Zu den Fotos: Fotos Turnier Kickers II

20.01.2008: Turnier C-Junioren (Sponsor: Yachthafen Marina Oderberg)
Der BFC Dynamo ist der Sieger diesjährigen Hallenturniers der C-Junioren. Im Finale wurde der FSV Blau-Weiß Wriezen knapp nach 7-Meter-Schießen bezwungen. Dritter wurde der SV Pinnow vor der SG Falkenberg/Liepe. Die Entscheidung fiel hier ebenfalls vom Punkt. Die Kickers-Mannschaften landeten auf den Plätzen 6 und 8. Schiedrichter am Sonntag waren die Sportfreunde Wolfgang Saarow und Karl-Heinz Nasert. Zum besten Spieler des Turniers wurde Nikolas Rothe (Falkenberg/Liepe) gewählt, der beste Torwart war Benjamin Thäns (Freienwalde). Die meisten Treffer (7) erzielte Marcel Gloeck (Wriezen).
Ausführlicher Spielplan hier: KLICK [17 KB]
Zu den Fotos: Fotos Turnier C-Junioren

26.01.2008: Turnier des Vorstandes
Die SG 49 Liepe hat überraschend das Turnier um den Pokal des Vorstandes gewonnen.
Im Finale setzte man sich knapp nach 7-M-Schießen gegen das Team aus Lunow durch.
Auf Platz 3 landete Grün-Weiß Oderberg a, die den Titelverteidiger Sparkasse Barnim im kleinen Finale schlugen.
Ausführlicher Spielplan hier: KLICK [17 KB]
Zu den Fotos:
Fotos Turnier des Vorstandes





Kickers Oderberg - Lok Eberswalde 2:1
Fotos Turnier Ü35