Endstand Ü35

+++ Ergebnisse vom Aral Tankstelle Simone Kollatz-Cup der Ü35 +++

Am Samstag rollte wieder der Ball in der Oderberger Sporthalle. Bestaunen konnte man die Ü35-Mannschaften des Ostender Sportverein Eberswalde, des FSV Fortuna Britz, des 1. FC Finowfurt, der SG Crussow sowie der SpG Oderberg/Lunow A und B im Spielmodus jeder gegen jeden für 10 Minuten. Nach knapp 3 Stunden standen dann folgende Platzierungen fest:

1. FSV Fortuna Britz
2. SG Crussow
3. Oderberg/Lunow B
4. 1. FC Finowfurt
5. Oderberg/Lunow A
6. OSV Eberswalde

Zu erwähnen sind natürlich auch wieder die Einzelauszeichnungen. Bester Torwart des Turniers wurde Daniel Zellin von der SG Crussow, bester Spieler Jens Werner von Oderberg/Lunow A und bester Torschütze nach dem Ausschiessen vom 7-Meter-Punkt wurde Marcus Döbel vom OSV Eberswalde.
Danke an die Mannschaften und Schiedsrichter für das faire und spannende Turnier, an alle Zuschauer und alle helfenden Hände für den reibungslosen Verlauf. Besonderen Dank auch an Simone Kollatz von der Aral Tankstelle Wandlitz für das Sponsoring.

Quelle: SpG Oderberg/Lunow



Endstand Männer
Auszeichnungen Kickers-Mitglieder