17.ST: Kickers Oderberg II - FSV Golzow 2:3

17.Spieltag (03.03.07)

Kickers Oderberg II - FSV Golzow 2:3 (1:1)


Die zweite Männermannschaft von Kickers war Gastgeber für die Golzower "Löwen". Mit 3:2 entführten diese alle drei Punkte aus dem Odertal-Stadion. Von Beginn an waren die Gäste überlegen. Bei mehreren Chancen fanden sie aber in Enrico Koth im Oderberger Kasten ihren Meister. Keeper Koth war es dann selbst, der die Kickers per Elfmeter 1:0 in Führung brachte. Die Freude währte aber nicht lange und die Gäste kamen durch eine zu leichtfertige Deckungsarbeit der Kickers zum Ausgleich. Nach der Pause dann die 2:1-Führung für Golzow. Sven Haucke konnte diese mit seinem Treffer zum 2:2 noch einmal egalisieren. Auf das 3:2 der Löwen durch einen umstrittenen Elfmeter hatten die Kickers dann keine Antwort mehr und Golzow konnte die 3 Punkte mit auf die Heimreise nehmen. Gegenüber dem 0:4 aus dem Hinspiel in Golzow steigerte sich Kickers II zwar, aber Abstimmungsschwierigkeiten und konditionelle Schwächen waren unübersehbar. Am nächsten Spieltag wartet auswärts kein Geringerer als der Tabellenfüher SG Einheit Zepernick II.

Kickers II mit:
Enrico Koth, Frank Weber, Toni Bartonnek, Thomas Meschkat, Thomas Engwer, Frank Kläsges, Sven Hampel, Sven Haucke, Danny Mattuschka, Maik Müller, Bernhard Franz (Stefan Liebke)

Tore:

Koth, Haucke



30.ST: BSV Blumberg - Kickers Oderberg 6:1
18.ST: Zepernick II - Kickers Oderberg II 4:0