14.ST: BW Ladeburg II - Kickers Oderberg II 2:1

14. Spieltag (01.12.07)

Blau-Weiss Ladeburg II - Kickers Oderberg II 2:1 (0:1)

Bisher sahen Oderberger Mannschaften in Ladeburg immer relativ gut aus und auch diesmal hoffte man, Zählbares mit nach Hause nehmen zu können. Bis kurz vor Schluss sah es erneut vielversprechend aus, aber 2 Elfmeter in den letzten 10 Minuten kosteten den Gästen den Sieg. In der ersten Halbzeit machten die Kickers aus den wenigen Chancen in der 31. Minute das 1:0. Lesniewska war nach gutem vorherigen Einsatz durch Müller der Torschütze zur Führung. Ladeburg hatte zwar mehr Spielanteile, war aber vor dem Tor recht harmlos.
Wie bereits erwähnt gelangen den Gastgebern in der Endphase der Partie noch die Treffer zum Sieg, wobei die Kickers nach Platzverweis für Bruschat das Spiel in Unterzahl beendeten.
Am kommenden Spieltag gastiert der SV Biesenthal II zum letzten Punktspiel 2007 im Odertal-Stadion. Der Anstoß erfolgt bereits um 10 Uhr.





13.ST: Kickers Oderberg II - SV 90 Tornow 2:3
15.ST: Kickers Oderberg II - SV Biesenthal II 3:5