9.ST: Kickers Oderberg - RW Schönow 1:14

9. Spieltag (02.12.07)

Kickers Oderberg - Rot-Weiß Schönow 1:14 (1:3)


(Quelle: Rot-Weiß Schönow)

11 Tore in einer Halbzeit !

Erwarten konnte man so einen hohen Sieg auf Grund der bisherigen Ergebnisse von Oderberg keinesfalls, zudem noch mit Oliver Hoeft und Vadim Beyer wichtige Spieler ausfielen. Bis zur 25.(!) Minute stand es auch noch 0:0, wobei bis dahin schon mehrere 100%-ige vergeben wurden (die „Sünder“ werden lieber nicht erwähnt). Oderberg bis dahin noch gefährlich, wenn uns individuelle Abwehfehler unterliefen (Fehlabspiele), die Fernschüsse wurden aber eine sichere Beute von Norman. Wie schon in den vorangegangenen Spielen liefen wir auch häufig ins Abseits, obwohl der Tor-Abschluss schon längst vorher erfolgen müsste. Als endlich Justin in der 25. Minute mit einem schönen Lupfer über den Torwart hinweg das 1:0 erzielte, war der „Bann“ gebrochen. Innerhalb von 3 Minuten erhöhten Philipp und Marvin auf 3:0, ein Querschläger in der Abwehr ließ aber Oderberg 2 Minuten vor der Pause auf 1:3 verkürzen und noch Hoffnung für die 2.Halbzeit schöpfen.
Die 2. Halbzeit war aber dann für uns im positiven Sinne gesehen etwas „ungewöhnlich“. Nachdem Justin nach schöner Vorarbeit von Marvin mit trockenem Flachschuss zwei Minuten nach der Halbzeit das 4:1 erzielte, gab sich der Gegner schon total auf und wir hatten sehr leichtes Spiel. Innerhalb von 30 Minuten schossen wir dann noch 10 Tore, nach dem 4:1 noch Marvin (4x), Justin (3x), Philipp, Steven und auch Felix durfte mal ran. Es hätten bei mehr Konzentration vor dem Tor noch einige mehr werden können, die „Nichtgegenwehr“ von Oderberg in der 2. Halbzeit sollte aber heute nicht als Maßstab genommen werden, denn so leicht wird uns wohl das Tore-Schießen kaum noch wieder mal gemacht werden.



2.ST: Kickers Oderberg - SG Finow/Schorfheide 7:4
17.ST: Kickers Oderberg - GW Ahrensfelde 4:1