17.ST: FSV Golzow - Kickers Oderberg II 8:0

Sa. 23.02.08 um 15 Uhr:

FSV Golzow - Kickers Oderberg II 8:0 (3:0)

Auf dem kleinen holprigen Platz in Golzow kamen die Kickers nicht ins Spiel und verloren am Ende klar mit 0:8. Nachdem man das Hinspiel noch mit 3:2 gewinnen konnte, hatte man diesmal keine Chance. Die Anfangsphase wurde von den Gästen noch gut überstanden, doch nach ca. 15 Minuten lag man dann mit 0:1 zurück. Der Kapitän der Gastgeber (am Ende 4-facher Torschütze) war nie zu stellen und erzielte per Foulelfmeter das 2:0. Auch das 3:0 für die Golzower ließ dann nicht lange auf sich warten. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt.
Auch nach der Pause änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Kickers wurde nur selten gefährlich, die größte Chance verpasste Ehrenberg knapp. Die Gastgeber bauten ihre Führung gegen abermals ersatzgeschwächte Oderberger bis zum Schlusspfiff kontinuierlich auf 8:0 aus und kamen so am Ende zu einem ungefährdeten Sieg. Kickers bleibt vorerst Tabellenletzter und hat am kommenden Samstag (01.03) um 12 Uhr den Tabellenführer FSV Groß Schönebeck zu Gast.

Kickers mit:
Enrico Koth, Marco Lenz, Ronny Pritz, Mario Woitke, Frank Kläsges, Björn Marx, Stefan Vierke, Thomas Engwer, Christian Mattuschka, Matthias Ehrenberg, Tommy Lesniewska - Bastian Haese





16.ST: Kickers Oderberg II - Lok Eberswalde II 0:8
18.ST: Kickers Oderberg II - Groß Schönebeck 4:4