3.ST: Kickers Oderberg II - SG Brodowin 63 II 4:2

So., 31.08.08 um 14 Uhr:

Kickers Oderberg II - SG Brodowin 63 II 4:2 (3:0)

Auch im 3. Punktspiel konnte unsere Mannschaft die volle Punktzahl einfahren und verbesserte sich mit diesem Sieg im Nachbarschaftsduell auf Platz 2.
Dabei begannen die Kickers gleich wie die Feuerwehr und lagen bereits nach wenigen Minuten mit 2:0 in Führung. Torschützen waren Christian Mattuschka und Matthias Ehrenberg. Als dann Sven Hampel noch vor dem Halbzeitpfiff auf 3:0 erhöhte, schien die Begegnung bereits entschieden.
Nach dem Wechsel war erneut Sven Hampel zum 4:0 erfolgreich, ehe die Gäste mit zwei Treffern das Ergebnis noch etwas freundlicher gestalten konnten.
Ca. 50 Zuschauer sahen diesen verdienten 4:2-Sieg der Oderberger, die jetzt zunächst im Pokal auswärts auf Rot-Weiß Schönow II treffen (06.09. um 12 Uhr).





2.ST: OSV Eberswalde II - Kickers Oderberg II 1:2
Pokal-1.Runde: Rot-Weiß Schönow - Kickers Oderberg