1.ST: SG Neuenh./Oderberg - GW Ahrensfelde 2:14

So. 07.09.08 um 12.30 Uhr:

SG Neuenhagen/Oderberg - Grün-Weiß Ahrensfelde 2:14 (0:4)

Zum ersten Saisonspiel traten unsere D-Junioren im Odertal-Stadion gegen Ahrensfelde an.
Sie bestritten somit das Vorspiel zum Duell Oderberg gegen Dresden und hatten viele Zuschauer auf den Rängen, die so manche Aktion auf beiden Seiten mit viel Beifall bedachten. Ahrensfelde erwies sich als starker Gegner und ging früh in Führung. Doch auch unsere Mannschaft hielt dagegen und hatte einige Torchancen, die aber in der 1. Halbzeit noch ohne Torerfolg blieben. Die Gäste führten somit zur Halbzeit verdient mit 4:0.
Nach dem Wechsel ließ bei der Spielgemeinschaft Neuenhagen/Oderberg etwas die Konzentration nach und die Ahrensfelder erhöhten die Führung kontinuierlich. Doch auch unser Team traf diesmal und erzielte unter dem Jubel der Zuschauer 2 schöne Tore. Torschütze war jeweils Jan Ballentin. Der Endstand in einer fairen Begegnung lautete 2:14. Doch unsere Mannschaft sollte den Kopf nicht hängen lassen. Es folgen auch wieder leichtere Gegner.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken !





Testspiel: Falkenberg/Liepe - Kickers Oderberg 0:1
2.ST: RW Schönow II - SG Neuenhagen/Oderberg 3:6