16.ST: GW Niederfinow - Kickers Oderberg 0:7 (0:3)

Samstag, 11.04.09 um 15 Uhr / Nachholspiel vom 16.Spieltag:

Grün-Weiß Niederfinow - Kickers Oderberg 0:7 (0:3)

Das im Winter ausgefallenene Punktspiel wurde am Ostersamstag bei sommerlichen Temperaturen nachgeholt. Die Rollen schienen aufgrund der Tabellensituationen klar verteilt. Mit einem klaren Auswärtserfolg wurden die Kickers ihrer Favoritenstellung dann am Ende gerecht, auch wenn man nicht durchgängig überzeugen konnte. Nach einer relativ ausgeglichenen Anfangsphase schossen Fabian Daniel (26./27.) und Christopher Prasni bis zum Halbzeitpfiff einen beruhigenden 3:0-Vorsprung heraus. Im zweiten Abschnitt konnten die Gäste durch Treffer von Daniel (50./83.), Tom Landowski (70.) und Andreas Lehmann (89.) ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Niederfinow steckte nicht auf, ein Tor blieb den Gastgebern jedoch versagt. Kickers Oderberg empfängt am kommenden Samstag (18.04. um 15 Uhr) den Friedrichswalder SV.

Vielen Dank für die Infos von allen und an Stefan außerdem noch für die Bilder !





15.ST: Minerva Zerpenschleuse - Kickers Oderberg
17.ST: Kickers Oderberg - 1.FC Finowfurt II 5:1