16.ST: OSV Eberswalde II - Kickers Oderberg II 1:7

Samstag, 02.05.09 um 12 Uhr:

OSV Eberswalde II - Kickers Oderberg II 1:7 (1:2)

Im dritten Vergleich mit dem OSV Eberswalde landete unsere Mannschaft auch den dritten Sieg, diesmal sprang am Ende sogar ein Kantersieg heraus. Dabei sah es zu Beginn der Partie gar nicht so gut für die Kickers aus, denn nach 10 Minuten ging der OSV durch einen direkt verwandelten Eckball von Marco Wienecke mit 1:0 in Führung. Tommy Lesniewska und Maik Wilke sorgten mit ihren Treffern aber noch vor der Halbzeit für die Gästeführung. Oderberg hatte vor der Partie noch mit einigen Ausfällen zu kämpfen, zog sich aber in Durchgang zwei hervorragend aus der Affäre. Sven Hampel (55.) und der eingewechselte Maik Müller (69.) erhöhten zwischenzeitlich auf einen komfortablen 4:1-Vorsprung. Die Gastgeber waren jetzt platt und Kickers baute die Führung ständig aus. Erneut Sven Hampel und Jan Pitterich mit einem Doppelschlag stellten den 7:1-Endstand her. Unser Team bleibt somit in der Tabelle in Lauerstellung und trifft am kommenden Sonntag (10.05. um 14 Uhr) im Nachbarschaftsduell auf die SG Brodowin 63 II.

OSV Eberswalde II mit:
Thomas Rösler, Alexander Huwe, Martin Rogalla, Ringo Krause, Michael Brandt, Marco Wienecke, Andras Kovac (Olaf Gerischer), Stefan Gerhardt, Markus Settke, Marcel Christke, Christian Urbich (David Schanz)

Kickers Oderberg II mit:
Enrico Koth, Mike Naumann, Frank Weber, Jan Pitterich, Bastian Haese (Maik Müller), Marco Lenz, Sven Hampel, Thomas Schmaler, Maik Wilke (Remo Kollatz), Tommy Lesniewska (Danny Mattuschka), Thomas Engwer

Schiedsrichter:
Dieter Blum (Grün-Weiß Niederfinow)

Torfolge:
1:0 Marco Wienecke (10.)
1:1 Tommy Lesniewska (33.)
1:2 Maik Wilke (40.)
1:3 Sven Hampel (55.)
1:4 Maik Müller (69.)
1:5 Sven Hampel (72.)
1:6 Jan Pitterich (75.)
1:7 Jan Pitterich (80.)



15.ST: Kickers Oderberg II - PSV Union II 0:3
17.ST: Kickers Oderberg II - SG Brodowin II 0:1