12.ST: Kickers Oderberg II - SG Schwanebeck II 6:3

Sonntag, 22.11.09 um 13 Uhr:

Kickers Oderberg II - SG Schwanebeck II 6:3 (2:1)

In einem turbulenten Sonntagsspiel schlug Kickers die Gäste aus Panketal am Ende verdient mit 6:3. Nachdem Schwanebeck in Führung gehen konnte, drehte Oderberg die Begegnung noch vor der Pause um. Nach Wiederanpfiff durch den guten Schiedsrichter Henryk Maron (Lok Eberswalde) konnten die Gäste zunächst zum 2:2 ausgleichen. Kickers blieb jedoch unbeeindruckt und erhöhte zwischenzeitlich auf 4:2. Die Schwanebecker steckten aber nicht auf und erzielten mit dem "Tor des Tages" aus gut 25 Metern den 4:3-Anschlusstreffer. Die Gastgeber blieben aber souverän und erhöhten in der Schlussphase noch auf 6:3. Erwähnenswert zu den 9 erzielten Toren wären noch die 3 Platzverweise (1 Oderberg, 2 Schwanebeck). Am kommenden Wochenende (Sonntag, 29.11. um 13 Uhr) gastiert unsere Mannschaft beim aktuellen Tabellenführer BSV Blumberg II.

Torschützen:


Kickers Oderberg II:
Sebastian Plewe (2), Thomas Schmaler, Tommy Lesniewska, Sven Hampel, Frank Weber

SG Schwanebeck II:
S. Dröse, R. Koeppe, G. Spahn



11.ST:Medizin Eberswalde - Kickers Oderberg II 3:0
16. ST: Kickers Oderberg II - PSV Union III 2:1