2.ST: SV Rüdnitz/Lobetal - SG Oderberg/Altglietzen

Sonntag, 12.09.2010 um 9.30 Uhr:

SV Rüdnitz/Lobetal/Ladeburg - SG Oderberg/Altglietzen 7:7 (5:1)

Eine Begegnung mit sensationellem Spielverlauf boten am Sonntagvormittag beide Spielgemeinschaften. Die Gastgeber lagen nach 13 Minuten bereits mit 3:0 in Front, ehe unseren Jungs der Anschlusstreffer glückte. Bis zum Halbzeitpfiff (gespielt werden 2 mal 30 Minuten) wurde die Führung noch auf 5:1 ausgebaut. Als direkt nach Wiederanpfiff sogar das 6:1 fiel, hatten viele die Partie wohl schon abgeschrieben. Doch die SG Oderberg/Altglietzen kämpfte sich zurück in Spiel und kam immer näher heran. Zehn Minuten vor Schluss stand es aber immer noch 7:4 für die Gastgeber. 3 Tore im Schlussspurt, davon 2 Treffer in den letzten beiden Minuten, brachten jedoch ein nicht mehr für möglich gehaltenes 7:7-Remis. Ein tolles Erfolgserlebnis für unsere Mannschaft, die ja schon das erste Spiel mit 5:4 gewann und mit 4 Punkten aus 2 Spielen sehr gut gestartet ist. Die Tore für Oderberg/Altglietzen erzielten Leon Wienholz (3), sowie die beiden Neuzugänge Jakub (3) und Oscar Surowiecki.



1.ST:Oderberg/Altglietzen - Zepernick II 5:4 (3:2)
6.ST: Oderberg/Altglietzen - Falkenberg/Liepe 1:13