11.ST: Kickers Oderberg II - Friedrichwalder SV II

Samstag, 06.11.2010 um 14 Uhr:

Kickers Oderberg II - Friedrichswalder SV II 0:3 (0:2)

Jetzt hat es unsere Mannschaft doch noch erwischt. Am letzten Spieltag der Hinrunde unterlag man den Gästen aus Friedrichswalde mit 0:3 und kassierte somit die erste Niederlage in der aktuellen Punktspielsaison. Ausschlaggebend für dieses etwas überraschende Ergebnis waren sicherlich mehrere Faktoren. Zum einen mussten die Kickers auf einige Stammspieler verzichten, zum anderen waren die Gäste offenbar mit einigen Akteuren ihrer ersten Mannschaft verstärkt, deren Spiel in Althüttendorf wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfiel. Im Spiel selbst hatten die Oderberger ihre Möglichkeiten (Pfosten, Latte, Ball auf der Torlinie gerettet), aber der FSV war an diesem Tage einfach treffsicherer. Sehenswert war dabei vor allem das 0:1 - ein Freistoß genau in den Winkel. Kickers bleibt jedoch Tabellenführer und kann auf eine starke Vorrunde zurückblicken.



10.ST: OSV Eberswalde II - Kickers Oderberg II 2:5
12.ST:Kickers Oderberg II - 1.FC Finowfurt III 3:2