18.ST: BW Ladeburg II - Kickers Oderberg II 2:3

Samstag, 10.03.12 um 13 Uhr: Blau-Weiß Ladeburg II - Kickers Oderberg II 2:3 (1:1)

Mit einem überraschenden aber nicht unverdienten Auswärtserfolg konnte sich unserer zweite Mannschaft beim Aufstiegskandidaten Ladeburg durchsetzen und revanchierte sich somit für die 2:3-Heimniederlage in der Hinrunde. André Budack brachte die Kickers im ersten Durchgang in Führung, die Gastgeber konnten aber noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen. Nach dem Wechsel sorgte ein Doppelschlag für die Vorentscheidung. Zunächst verwandelte Andreas Lehmann einen Freistoß direkt (58.), dann nahm ein Ladeburger Spieler Sven Hampel die Arbeit ab und traf per Eigentor zum 3:1 (60.). Unsere Mannschaft verpasste danach ein mögliches 4:1, indem man die Konter nicht konsequent ausspielte, und so musste man nach dem Anschlusstreffer (82.) in den letzten Minuten nochmal ein wenig um die drei Punkte zittern. Letztendlich reichte es Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung zum Auswärtssieg, den es am kommenden Samstag (17.03. um 13 Uhr) gegen Blumberg II zu bestätigen gilt.





Andreas Lehmann trifft per Freistoß zur 2:1-Führung





17.ST: Kickers Oderberg II - SV Tornow 2:1 (1:1)
19.ST: Kickers Oderberg II - BSV Blumberg II 3:0