Pokal: Kickers Oderberg II - FSV Bernau II 0:4

Samstag, 04.08.12 um 15 Uhr:

Kickers Oderberg II - FSV Bernau II 0:4 (0:0)


Die Kickers-Reserve hatte gegen den Favoriten aus der Barnimliga erhebliche Personalprobleme, machte ihre Sache aber recht gut und konnte die Partie bis kurz vor Schluss offenhalten. Dank einer defensivstarken und konzentrierten Leistung ging es torlos in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel gingen die Gäste durch Christoph Knie in Führung, hatten aber kurz darauf etwas Glück, dass dem Treffer von Tobias Langer eine Abseitsstellung vorausging. Nachdem die Gastgeber am Ende aufmachten, um eine eventuelle Verlängerung zu erzwingen, machten die Bernauer den Sack zu. Im Schlussgang wurde es dann doch noch deutlich, Trainer Weber war mit der Einstellung seiner Elf dennoch sehr zufrieden.

Kickers Oderberg II mit:
Christian Mittelstädt, Frank Weber, Günter Maasch, Ronny Pritz, Daniel Bruschat, Thomas Schmaler, Marco Lenz, Antony Klimpke, Tobias Langer, Martin Fuhrmann, Patrick Haferkorn - Remo Kollatz, Guido Busse, Oliver Fuhrmann

Torfolge:
0:1 Christoph Knie (56.)
0:2 Christoph Knie (82.)
0:3 Tobias Kley (89.)
0:4 Christoph Knie (90./Foulelfmeter)

Schiedsrichter: Jan Toron (Medizin Eberswalde)



20.ST: Kickers Oderberg - FSV Bernau II 6:2 (3:0)
1.ST: Grün-Weiß Niederfinow - Kickers Oderberg II