9.ST: SG Oderberg/Altglietzen - Lunower SV 5:5

Samstag, 03.11.12 um 10 Uhr:

SG Oderberg/Altglietzen - Lunower SV 5:5 (3:0)

War man dem Lunower SV im Pokalspiel vor Monaten noch klar unterlegen (3:9), so konnte man diesmal das Spiel fast für sich entscheiden. Bis zum Halbzeitpfiff hatte unsere Mannschaft den Gegner klar im Griff und führte bereits mit 3:0. In der zweiten Halbzeit brachte man die Gäste wieder zurück ins Spiel. Nach dem zwischenzeitlichen 3:3 ging man noch zweimal in Führung, kassierte aber jedes Mal postwendend wieder den Ausgleich. In der letzten Minute hatte die SG dann noch die Riesenchance zum Siegtreffer, scheiterte aber knapp. So trennten sich beide Seiten mit einem turbulenten 5:5-Unentschieden. Torschützen auf Seiten der Gastgeber waren Jakub Surowiecki (2), Kai Kreutzmann (2) und Jan Ballentin.



8.ST: City Schwedt II - SG Oderberg/Altglietzen
12.ST: SG Milmersdorf - SG Oderberg/Altglietzen