13.ST: SG Oderberg/Altglietzen - City 76 Schwedt

Samstag, 20.04.13 um 10 Uhr:

SG Oderberg/Altglietzen - City 76 Schwedt 1:6 (1:3)


Am Samstagvormittag hatten unsere C-Junioren den Tabellenführer City Schwedt zu Gast und mussten am Ende eine 1:6-Niederlage hinnehmen. Die Niederlage geht insgesamt in Ordnung, wenn vielleicht auch um ein paar Tore zu hoch ausgefallen. Nach gutem Beginn kassierte man zwei Gegentore, konnte aber durch Jan Ballentin auf 1:2 verkürzen. Die Schwedter kamen noch vor dem Halbzeitpfiff zum 3:1. Im zweiten Abschnitt hatte man noch einige Torchancen gegen clevere und laufstarke Gäste, scheiterte aber unter anderem auch an Pfosten oder Latte. City spielte die Partie überlegen zu Ende und erhöhte in regelmäßigen Abständen auf 6:1. Vor dem Spiel überreichte Hasan Payam vom City Grill Oderberg den Spielern einen neuen Satz Spielkleidung, wofür sich die Mannschaft ganz herzlich bedanken möchte !





12.ST: SG Milmersdorf - SG Oderberg/Altglietzen
14.ST: RW Prenzlau II - SG Oderberg/Altglietzen