16.ST: OSV Eberswalde II - Kickers Oderberg II 2:6

Samstag, 27.04.13 um 12 Uhr:

OSV Eberswalde II - Kickers Oderberg II 2:6 (0:1)

Unserer zweite Mannschaft trat bei ihrem Lieblingsgegner OSV Eberswalde II (letzte 10 Spiele gewonnen) an und konnte auch in diesem Spiel einen Sieg einfahren. Dabei sahen die Zuschauer eine kuriose Begegnung, denn zunächst liefen aufgrund akuter Personalsorgen 8 Eberswalder gegen 9 Oderberger auf das Spielfeld. Nach einigen Minuten waren dann immerhin noch "10 gegen 11". Robert Marschke sorgte mit einem Fallrückzieher für den 0:1-Pausenstand aus Sicht der Gastgeber. Nach dem Wechsel konnte der OSV zwischenzeitlich auf 2:2 ausgleichen, musste am Ende aber doch noch eine klare 2:6-Niederlage hinnehmen. Auf Oderberg Seite trafen noch einmal Robert Marschke, zweimal Darryl Vogler und zweimal der etatmäßige Torhüter Enrico Koth, der diesmal das Spielertrikot überstreifte. Am Mittwoch treffen die Kickers im Nachholspiel auf Grün-Weiß Niederfinow (Anpfiff: 14 Uhr), am Samstag gibt es erneut ein Heimspiel, dann gegen Lok Eberswalde II (Anpfiff: 13 Uhr).



15.ST: Kickers Oderberg II - SV Lichterfelde II
17.ST: Kickers Oderberg II - Lok Eberswalde II 2:1