5.ST: VfL Vierraden - SG Ang./Lun./Oderb. 5:3

Samstag, 27.09.14 um 11 Uhr:

VfL Vierraden - SG Angermünde/Lunow/Oderberg 5:3 (2:0)

Die B-Junioren der SG Lunow/Oderberg/Angermünde mussten zum Tabellenführer VfL Vierraden reisen. Nach mäßiger Leistung lag die Spielgemeinschaft zur Halbzeit mit 2:0 zurück. Vor einem der Treffer hatte der Ball die Auslinie allerdings schon passiert. Nach der Pause traf die Heimelf zum 3:0 und 4:0. Durch einen Abstauber gelang Johannes Wolf der Anschluss zum 4:1, dem aber postwendend ein weiterer Treffer der Vierradener folgte. Immerhin gab die SG danach nicht auf und konnte durch Gregorz („George“) Kwasniewski und Eric Meyer verkürzen. Schiedsrichter Dauhs hatte offenbar auch keinen guten Tag erwischt. Neben anderen Fehlentscheidungen ahndete er ein böses Foul des Keepers an Johannes Wolf weder mit Strafstoß noch der fälligen roten Karte. Vielleicht hatte der Gast den Gegner nach einem klaren Sieg in der Vorbereitung unterschätzt?

VfL Vierraden mit:

Max Webert, Josh Stenwedel, Lukas Lebrenz, John Stabrey, Chris Hermann, Max Zabel, Danny Pospischil, Sandro Schellenberger, Pepe Brockmann, Max Knobel, Tom Rach - Nick Ruthenberg, Justin Zick, Dustin Eggert

SG Angermünde/Lunow/Oderberg mit:
Lukas Ballentin, Tobias Theinert, Lars Meyer, Eike Christian Dunkel, Antonio Wendt, David Teichert, Johannes Wolf, Eric Schewohl, Oskar Surowiecki, Jan Ballentin Eric Meyer - Petru Valentin Grancea, Grzegorz Kwasniewski

Schiedsrichter:

Guido Dauhs

Torfolge:
1:0 Danny Pospischil (7.)
2:0 Danny Pospischil (29.)
3:0 Danny Pospischil (57.)
4:0 Tom Rach (66.)
4:1 Johannes Wolf (74.)
5:1 Nick Ruthenberg (75.)
5:2 Grzegorz Kwasniewski (76.)
5:3 Eric Meyer (78.)



4.ST: SG Ang./Lun./Oderb. - Rot-Weiß Schönow 9:0
6.ST: SG Basd./Wandl./Klost. II - SG Oderberg 1:1