5.ST: SG Oderberg/Lunow - Blau-Weiß Gartz 5:4

Sonntag, 12.10.14 um 09.00 Uhr:

SG Oderberg/Lunow – Blau-Weiß Gartz 5:4 (5:2)

Am frühen Sonntagmorgen traten in Lunow die Vertretungen der SG Oderberg/Lunow und Blau-Weiß Gartz zum Spitzenspiel der D-Junioren an. Die Gäste aus der Uckermark gingen zwar in der 11. Minute in Führung, doch danach traf erstmal nur noch die gastgebende Mannschaft und spielte dabei einen komfortablen 5:1-Vorsprung heraus. Kurz vor dem Seitenwechsel verkürzte Gartz noch einmal. Zwar trafen die Gäste in den zweiten 30 Minuten bereits frühzeitig per Doppelschlag zum 5:4, doch dieses Ergebnis sollte bis zum Schlusspfiff Bestand haben. Damit bleiben die D1-Junioren verlustpunktfrei und treffen am kommenden Sonntag (19.10. um 10 Uhr in Lunow) auf den ebenfalls noch verlustpunktfreien FC Schwedt II zum nächsten Spitzenduell.



4.ST: Borussia Criewen - SG Oderberg/Lunow 0:13
8.ST: SG Oderberg/Lunow - City Schwedt 10:2