5.ST: Angermünder FC - SG Oderberg/Lunow II 13:1

Sa. 11.10.14 um 10.00 Uhr:

Angermünder FC - SG Oderberg/Lunow II 13:1 (7:0)


Quelle: Angermünder FC

Im Spiel gegen Oderberg war Wundenlecken angesagt. Taktisch setzte das Team die Vorgaben sehr gut um, nicht der schnelle und individuelle Torerfolg sind wichtig, sondern der Weg dahin. So wurden Ball und Gegner laufen gelassen, auch wenn dabei das Spielgerät von der gegnerischen Grundlinie mal wieder beim eigenen Torwart landete. Gegen die bis dahin besser platzierten Gäste war das 13:1 verdient, bei mehr Tordrang hätte es noch deutlicher werden können. Somit bleibt der AFC in Reichweite des Spitzenduos und kann sich nach einem Viertel der Saison noch immer Hoffnungen auf das Final Four machen. Torschützen für den AFC waren Roman Blank (7), Gordon Groß (2), Lucas Immel (1), Johan Thiele (1), Thoralf Fischer (1) und Samuel Matje.



3.ST: SG Oderberg/Lunow - Borussia Criewen 6:2
Hallenkreismeisterschaft in Schwedt