1.ST: SG Oderberg/Lunow - FC Schwedt II 3:6

Sonntag, 19.10.14 um 10 Uhr:

SG Oderberg/Lunow - FC Schwedt II 3:6 (2:3)


Die eigentlich für den 1.Spieltag vorgesehene Begegnung wurde nun nachgeholt und brachte die interessante Konstellation hervor, dass beide Mannschaften bis dato noch kein Punkt abgegeben hatten - ein echtes Spitzenspiel also. Die SG ging bereits früh mit 2:0 in Führung (4./7.), doch Schwedt konnte die Partie noch vor dem Halbzeitpfiff in ein 2:3 umdrehen. Nach dem Wechsel konnten die Gastgeber zwar zum 3:3 ausgleichen, doch praktisch im Gegenzug gingen die Gäste wieder in Führung. Dieser Vorsprung wurde in den Schlussminuten noch ausgebaut, so dass am Ende ein 3:6 zu Buche stand. Erschwerend für die Spielgemeinschaft kam in diesem Spiel hinzu, dass Schwedt mit einigen Akteuren aus der Landesliga antrat. Damit übernimmt Schwedt die Führung in der Tabelle vor der SG Oderberg/Lunow.



Pokalfinale: SG Oderberg - SV Rüdnitz/Lobetal 5:1
2.ST: Heinersdorfer SV - SG Oderberg/Lunow 1:15