8.ST: SG Oderberg/Lunow - VfL Vierraden 8:0 (5:0)

Samstag, 22.11.14 um 10 Uhr:

SG Oderberg/Lunow - VfL Vierraden 8:0 (5:0)

Am Samstag trafen die E-Junioren der SG Oderberg/Lunow bei nasskaltem Wetter auf den VfL Vierraden und taten sich lange schwer. Die Gäste hatten ihre Abwehr verstärkt und verteidigten recht geschickt. Dabei kam ihnen die anfängliche „Schlafmützigkeit“ unseres Teams zu Hilfe. Von der üblichen Laufbereitschaft war zunächst wenig zu sehen. Dadurch ergaben sich kaum Anspielstationen für das von Trainer Kandula geforderte schnelle Kurzpass-Spiel. Die Jungs liefen sich bei Einzelaktionen immer wieder fest. Zum Glück spielte Vierraden einige Konter nicht konsequent zu Ende. Mit fortdauernder Spielzeit ließen Kraft und Konzentration beim Gegner aber sichtlich nach. Tony traf dann im Stile eines Gerd Müller zum Hattrick. Das 5:0 zur Halbzeit erscheint in Anbetracht des Spielverlaufs zu deutlich. In der zweiten Hälfte wechselte die Spielgemeinschaft durch und verbesserte das Ergebnis bei erlahmender Gegenwehr, wobei noch viele Chancen „liegen gelassen“ wurden.

SG Oderberg/Lunow mit:

Marius Baack, Philip Schmidt, Jannis Görlich, Tony Ihlenfeld, Danny Ihlenfeld, Moritz Linke, Colin Koldewitz, Willy Bahr, Nick Cedric Ohnesorge, Marvin Marchwat, Leonard Buse

Torfolge:

1:0 Tony Ihlenfeld (18.)
2:0 Tony Ihlenfeld (21.)
3:0 Tony Ihlenfeld (23.)
4:0 Marvin Marchwat (25.)
5:0 Philip Schmidt (25.)
6:0 Philip Schmidt (35.)
7:0 Jannis Görlich (44.)
8:0 Philip Schmidt (50.)



6.ST: SG Oderberg/Lunow - Schwarz-Weiss Casekow
9.ST: FC Schwedt II - SG Oderberg/Lunow 2:13 (0:6)