Pokal: SG Storkow - SG Oderberg 2:5 (1:1)

Samstag, 06.12.14 um 13.30 Uhr (Pokal-Rückspiel):

SG Storkow/Vietmannsdorf - SG Lunow/Oderberg/Angermünde 2:5 (1:1)


Zum Rückspiel des Kreispokals traten die B-Junioren am Samstag gegen die SG Storkow/Vietmannsdorf an. Der Gastgeber hatte kurioserweise große Mühe einen Spielort zu benennen, nachdem der Storkower Platz aufgrund Durchnässung gesperrt war und in Vietmannsdorf offenbar Schwarzwild „gewütet“ hatte. Der Ausweichplatz glich allerdings ebenfalls einem Acker. Die Platzverhältnisse hatten auch gehörigen Anteil am anfänglichen 0:1, als Lukas vor dem Kasten der Ball versprang und der Stürmer der Heimelf nur noch einschieben muss. Vor der Pause gelang immerhin noch der Ausgleich. In der zweiten Hälfte ging erneut erst der Gegner in Führung. Unsere Jungs wollten allerdings ungeachtet des klaren Hinspielerfolges den Platz als Sieger verlassen, was dank Steigerung in allen Mannschaftsteilen in der zweiten Hälfte auch eindeutig gelang.



Pokal: SG Oderberg - SG Storkow 6:1 (4:1)
Endrunde in Schwedt