Hallenmeisterschaft in Schwedt

Samstag, 13.12.14 um 10 Uhr:

Hallenkreismeisterschaft (Endrunde) in Schwedt

Ersatzgeschwächt spielten die E-Junioren der SG Oderberg/Lunow bei der Endrunde zur Hallen-Kreismeisterschaft leider nicht die erhoffte Hauptrolle. Das lag allerdings weniger am eigenen Leistungsvermögen, sondern am mangelnden Selbstvertrauen. Gleich in der ersten Begegnung trafen die Jungs auf die Landesliga-Mannschaft des Prenzlauer SV Rot-Weiß und mussten der Spielstärke des Gegners Tribut zollen (0:5). Danach wartete die verstärkte E 2 des FC Schwedt (1:1, Tor Tony). Dabei konnte ein Chancenplus nicht in Tore umgemünzt werden. Im „Endspiel“ um das Halbfinale traf die Spielgemeinschaft auf Blau-Weiß Gartz und wurde gnadenlos ausgekontert (2:4, Tore Moritz und Jannis). Überraschend scheiterte schon in der Vorrunde auch die offizielle Landesliga-Vertretung des gastgebenden FC Schwedt. In den Halbfinal-Spielen schalteten Prenzlau den Liga-Konkurrenten Victoria Templin und Gartz Schwarz-Weiß Casekow aus. Das Finale dominierten die Rot-Weißen und wurden verdient Hallenkreismeister. Unsere E-Junioren verloren somit nur gegen die beiden Turnier-Finalisten und sollten nicht traurig sein.

SG Oderberg/Lunow mit:

Marius Baack, Moritz Linke, Jannis Görlich, Tony Ihlenfeld, Danny Ihlenfeld, Colin Koldewitz, Willy Bahr



Hallenkreismeisterschaft (Vorrunde)
Sparkassencup in Wriezen