1.ST: SG Oderberg/Lunow - Angermünder FC 2:7 (2:4)

Samstag, 05.09.15 um 10 Uhr:

SG Oderberg/Lunow - Angermünder FC 2:7 (2:4)

Ersatzgeschwächt unterlagen die D-Junioren der Spielgemeinschaft am 1. Spieltag dem ambitionierten Angermünder FC. Dabei begann die Partie durchaus hoffnungsvoll. Unsere Jungs hatten die Gäste zunächst gut im Griff und trafen zunächst doppelt. Das 2:0 war kurios. AFC- Keeper Brandt wollte klären und schoss den nachsetzenden Colin Koldewitz an. Von dessen Kopf sprang der Ball ins Tor, „knockte“ ihn aber zugleich aus. Damit kam es zum Bruch im Spiel. Die kombinationssicheren und laufstarken Angermünder wurden immer stärker und drehten die Partie. In der zweiten Hälfte zeigten sich konditionelle Mängel bei den Gastgebern. Allerdings muss dabei bedacht werden, dass die Sieger mehrheitlich älter waren und schon in der Vorsaison Erfahrungen als D-Junioren sammeln konnten.

Kader der SG Oderberg/Lunow:
Marius Baack, Philip Schmidt, Marvin Marchwat, Jannis Görlich, Tony Ihlenfeld, Danny Ihlenfeld, Colin Koldewitz, Felix Biernoth, Moritz Linke, Willy Bahr



2.ST: SG Oderberg/Lunow - FC Schwedt II 1:15
2.ST: SG Oderberg/Lunow - VfL Vierraden 14:1 (6:1)