5.ST: SpG Oderberg/Lunow - Victoria Templin II 9:3

Sonntag, 06.05.2017 um 10 Uhr:

SpG Oderberg/Lunow - Victoria Templin II 9:3 (6:2)


Nur eine Woche nach dem Pokalspiel standen sich beide Mannschaften in der Meisterschaft erneut gegenüber. Die Gäste waren nur zu acht angereist und baten um Reduzierung der Spielstärke. Dadurch hatten unsere Jungs aber noch mehr „Platz“, zumal Templin auch versuchte, mitzuspielen. So folgte auf die frühe Führung postwendend der Ausgleich zum 1:1. Bis zur Pause baute die Spielgemeinschaft die Führung aber kontinuierlich aus. Nach dem Seitenwechsel wurde eine Vielzahl von Chancen vergeben. Die Uckermärker hatten dem hohen Tempo und schnellen Passspiel der Gastgeber kaum noch etwas entgegen zu setzen.

Spielgemeinschaft: Marius Baack, Philip Schmidt (5), Luca Fallnich (1), Tony Ihlenfeld, Danny Ihlenfeld, Moritz Linke, Colin Koldewitz, Hassan Nouri (2), Jannis Görlich (1), Willy Bahr, Leonard Buse, Niklas Prillwitz



1.ST (MR): SpG Oderberg/Lunow - Fortuna Schmölln
Rückblick (Meisterschaft, Pokal, Finow-Cup)