Pokal-Halbfinale: Kickers - Wandlitz

(15.04.06)

Kreispokal-Halbfinale: Kickers Oderberg - Eintracht Wandlitz 2:3 (0:0)


Im Halbfinale des Kreispokals Barnim konnte sich der Favorit Wandlitz knapp bei den Kickers durchsetzen. Nachdem die erste Halbzeit ausgeglichen war und torlos blieb, gingen die Gäste nach einem Abstauber in der 52. Minute in Führung. Bei besten äußeren Bedingungen und guter Zuschauerkulisse schien in der 66. Minute die Vorentscheidung gefallen zu sein. Roller verwandelte nach Alleingang zum 0:2. Kurz darauf jedoch der Anschlußtreffer für Oderberg durch Ludwig. Es keimte nochmal Hoffnung bei den vielen Fans auf, aber Sorgatz konnte in der 73. Minute den alten 2-Tore-Abstand wieder herstellen. Kickers steckte jedoch nicht auf und kam 8 Minuten vor dem Ende nochmals zum 2:3-Anschlußtreffer, wiederum durch Ludwig. Die letzten Minuten brachten dann jedoch nichts Entscheidendes mehr, so dass Wandlitz den Finaleinzug perfekt machen konnte.
Insgesamt nicht unverdient, es war jedoch kein Klassenunterschied zu erkennen.

Fotostrecke:

































I.Oderberg-Cup
Kickers C-Junioren gewinnen die Kreismeisterschaft