Hallenturniere der Nachwuchsteams

Hallenturniere am 18.12. und 19.12.2010

Beim Vorrundenturnier zur Kreismeisterschaft der D-Junioren belegte die SG Oderberg/Altglietzen den letzten Platz. Gegen Turniersieger Zepernick unterlag man mit 1:4, den FC Finowfurt konnte man sogar 2:1 bezwingen, gegen den SV Biesenthal verlor man knapp mit 2:3 und dem Gastgeber aus Wandlitz musste man sich 0:4 beugen.

Auch die A-Junioren von Kickers Oderberg mussten sich bei bei der Endrunde in Finowfurt mit dem letzten Platz begnügen. Im stark besetzten Turnier u.a. mit Gegnern aus der Landesklasse gewann die SG aus Eberswalde/Finow/Lichterfelde im Finale gegen Bernau. Platz 3 sicherte sich Zepernick im kleinen Finale gegen Wandlitz. Auf den weiteren Plätzen folgten Lok Eberswalde, Rüdnitz/Lobetal und Schönow, gegen die unsere Mannschaft das Spiel um Platz 7 knapp verlor.



Rückblick Hinrunde 2010/11
Sportlerball 2010