Pokalfinale: GW Ahrensfelde - Kickers Oderberg 5:1

Finale Kreispokal der A-Junioren (Sonntag, 10.06.07):

Grün-Weiss Ahrensfelde - Kickers Oderberg 5:1 (3:0)

Im Pokalfinale des Kreises Barnim standen sich in Blumberg die Vertretungen von Grün-Weiss Ahrensfelde und Kickers Oderberg gegenüber. Der frischgebackene Kreismeister aus Ahrensfelde ging als Favorit in diese Partie, doch die Anfangsminuten gehörten den Kickers. Die Führung für Grün-Weiss fiel nach einer Ecke und dieses 1:0 bedeutete auch einen Knick im Kickers-Spiel. Bis zum Halbzeitpfiff erhöhte Ahrensfelde auf 3:0.
Gleich nach Wiederanpfiff waren die guten Vorsätze für die 2. Halbzeit hinüber, denn das 4:0 sorgte für die endgültige Entscheidung. Einem weiteren Treffer der Grün-Weissen stand lediglich der Ehrentreffer zum 5:1 durch Fabian Daniel gegenüber und so lautete das Endergebnis 5:1. Herzlichen Glückwunsch an Ahrensfelde zu Meisterschaft und Pokal und Glückwunsch auch an unsere Mannschaft zum Platz 3 in der Meisterschaft und zum Erreichen des Pokalfinales !

Bilder bitte anklicken zum Vergrößern !





Pokalhalbfinale: Kickers -Groß Schönebeck 3:2 n.V.
9.ST: SV Rüdnitz/Lobetal - Kickers Oderberg 9:4