13.ST: Lichterfelde II - Kickers Oderberg II 4:2

Samstag, 04.04.09 um 13 Uhr:

SV Lichterfelde II - Kickers Oderberg II 4:2 (1:2)


Im Spitzenspiel der 3.Kreisklasse unterlag unsere Mannschaft auswärts beim SV Lichterfelde II mit 2:4. Dabei hatte es nach einer 2:1-Halbzeitführung, nach Toren von Tommy Lesniewska und Tobias Pitterich, noch sehr gut ausgesehen. Auch nach dem Wechsel blieb Oderberg am Drücker und hatte viele gute Torchancen, versäumte es aber, diese in Tore umzumünzen. Zusätzlich kam erschwerend hinzu, dass den Gastgebern bei 2 Abseitstoren das Glück zur Seite stand. In dieser turbulenten Partie gab es ausserdem einmal Rot für Lichterfelde und einmal Gelb-Rot für Oderberg (Matthias Ehrenberg). Spielertrainer Frank Weber sprach von einer unverdienten Niederlage. Wenn man sie vorne nicht macht, bekommt man sie hinten rein. Am kommenden Osterwochenende hat unsere Mannschaft spielfrei.



12.ST: Friedrichw. SV II - Kickers Oderberg II 1:4
14.ST:Kickers Oderberg II - Lok Eberswalde III 2:1