Kickers Oderberg II - SV Biesenthal 90 II 2:3

Samstag, 14.08.2010 um 15 Uhr:

Kickers Oderberg II - SV Biesenthal 90 II 2:3 (1:1)

In einem weitestgehend ausgeglichenen Pokalmatch unterlag der Gastgeber den Gästen aus Biesenthal nur knapp mit 2:3. Auf dem Nebenplatz des Odertal-Stadions (der starke Regen hatte ein Spiel auf dem Hauptplatz unmöglich gemacht) gingen die favorisierten Biesenthaler bereits in der 9. Spielminute in Führung. Nach Kopfballverlängerung von Robert Marschke konnte Andreas Lehmann jedoch Mitte der 1. Halbzeit zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Wechsel gingen die Kickers sogar mit 2:1 in Führung. Torschütze war Robert Marschke nach Vorarbeit von Christian Mattuschka. Die Gäste drehten die Partie, die unter Leitung von Jan Toron (Medzin Eberswalde) stand, jedoch noch in der 2. Hälfte zu ihren Gunsten. Obwohl noch Chancen auf beiden Seiten vorhanden waren, blieb es am Ende beim 3:2-Auswärtserfolg des SVB II, der damit in die nächste Pokalrunde einzog.



30.ST: Union Klosterfelde - Kickers Oderberg 7:2
1.ST: 1.FC Finowfurt III - Kickers Oderberg II 1:2