3.ST: SG Oderberg/Lunow - Einheit Strasburg 10:2

Sonntag, 20.09.15 um 14 Uhr:

SG Oderberg/Lunow - Einheit Strasburg 10:2 (3:1)

Auch der Pokalsieger und Vizemeister der Vorsaison aus Strasburg erwies sich nicht als Stolperstein für die Spielgemeinschaft. Die Abwehr der körperlich recht präsenten Gäste wurde von Anfang an durch schnelle Kombinationen überwunden. Erst traf Enrico Teichert nach Doppelpässen, dann schoss Johannes Wolf per „Pike“ in die kurze Ecke. Nach einem Flügellauf hatten wohl alle - auch der verdutzte Keeper - mit einer Flanke gerechnet. Aus einem langen Ball resultierte vor der Pause das unnötige Gegentor. Nach dem Seitenwechsel „erledigte“ Johannes Wolf die Strasburger fast im Alleingang, ehe der Einheit-Kapitän per Freistoß nochmals traf. In der Schlussviertelstunde vollendete die Heimelf den Triumpf mit weiteren Toren, ließ sich aber unnötigerweise von der Hektik des Gegners anstecken.

SG Oderberg/Lunow mit:
Lukas Ballentin, Lars Meyer, Eike Dunkel, Enrico Teichert, David Teichert, Johannes Wolf, Jasper Lorenz, Jan Ballentin, Eric Schewohl, Nils Flügge, Eric Meyer - Moritz Zillmann, Leon Gerhardt, Tobias Köpke

Torfolge:
1:0 Enrico Teichert (12.)
2:0 Enrico Teichert (18.)
3:0 Johannes Wolf (28.)
3:1 Max Mülling (38.)
4:1 Johannes Wolf (47.)
5:1 Johannes Wolf (53.)
6:1 Johannes Wolf (67.)
6:2 Dennis Kunz (73.)
7:2 Jan Ballentin (75.)
8:2 Leon Gerhardt (77.)
9:2 Jan Ballentin (82.)
10:2 Enrico Teichert (90.)



2.ST: Eintracht Haßleben - SG Oderberg/Lunow 0:8
Pokal: SG Oderberg/Lunow - Eintracht Haßleben 2:0