Pokal: SG Oderberg/Lunow - Einheit Strasburg

Samstag, 05.03.16 um 14 Uhr:

SG Oderberg/Lunow - Einheit Strasburg 2:2 (1:1)

Aufgrund Sportgerichtsurteils fand auch das Rückspiel des Pokal-Halbfinales in Lunow statt. Wider Erwarten hatten die Gäste die Hoffnung auf den Einzug in das Endspiel offenbar noch nicht aufgegeben und gingen offensiv in die Partie. Die Strasburger Führung hatte sich angedeutet. Danach kam die Spielgemeinschaft aber besser ins Spiel. Ein flach getretener, platzierter Freistoß führte zum 1:1. Kurz nach Wiederanpfiff traf David Teichert nach einem tollen Pass in den Rücken der Verteidigung zur Führung. Im Anschluss versäumten die Gastgeber die endgültige Entscheidung und wurden mit dem Ausgleich durch einen Freistoß bestraft. Kurz vor Schluss traf Jasper Lorenz nochmals den Pfosten. Im Finale trifft man auf den VfL Vierraden.

Torfolge:
0:1 Max Mülling (13.)
1:1 Enrico Teichert (24.)
2:1 David Teichert (48.)
2:2 Axel Wegner (70.)

Spielgemeinschaft mit: Lukas Ballentin, Lars Meyer, Eike Dunkel, Enrico Teichert, David Teichert, Johannes Wolf, Eric Meyer, Jasper Lorenz, Jan Ballentin, Moritz Zillmann, Valentin Grancea - Tobias Köpke, Eric Schewohl, Nils Flügge



Pokal-Halbfinale
10.ST: SG Oderberg/Lunow - VfL Vierraden 0:4 (0:2)