(Pokal) SpG Oderberg/Lunow - Einheit Bernau 8:6

Mittwoch, 21.09.16 um 17 Uhr:

SpG Oderberg/Lunow - Einheit Bernau 8:6 (4:4)

Durch ein Versehen bei der Ansetzung der Pokalspiele des Kreises Oberhavel/Barnim kamen unsere E-Junioren zu einem willkommenen Test gegen Einheit Bernau. Die Gastgeber begannen recht offensiv und vernachlässigten dabei zunächst die Defensive. So kam Bernau durch schnelle Gegenstöße zu einer klaren 3:0-Führung. Die Spielgemeinschaft gab jedoch nicht auf und konnte noch vor der Pause ausgleichen (4:4). Nach dem Seitenwechsel setzte sich die muntere Partie mit Treffern auf beiden Seiten fort. Erst das 8:6 kurz vor Schluss brachte die endgültige Entscheidung. Der Jubel der Heimmannschaft nach dem Schlusspfiff war bundesligatauglich. Allerdings bleibt abzuwarten, ob unsere Jungs auch noch in der nächsten Pokalrunde des Kreises Oberhavel/Barnim „auftauchen“, da die Nachwuchsmannschaften ja eigentlich in der Uckermark spielen. Einheit Bernau veröffentlicht seine Torschützen nicht.

Spielgemeinschaft mit:

Ben Hartmann/Till Hünicke, Marvin Fröhbrodt, Bruno Seefeld, Nick Hünicke, Finley Fuhrmann, Elias Budack, Jannik Teichert, Friedrich Goldbeck, Pierre Masch, Liza Koltz, Niclas Buse, Kai Rademacher

Torfolge:
0:1 (6.)
0:2 (11.)
0:3 (13.)
1:3 Friedrich Goldbeck (14.)
2:3 Marvin Fröhbrodt (18.)
3:3 Marvin Fröhbrodt (23.)
3:4 (23.)
4:4 Friedrich Goldbeck (25.)
5:4 Finley Fuhrmann (27.)
5:5 (29.)
6:5 Finley Fuhrmann (34.)
6:6 (41.)
7:6 Friedrich Goldbeck (46.)
8:6 Friedrich Goldbeck (49.)



Rückblick (Meisterschaft, Pokal, Finow-Cup)
9.ST: SpG Oderberg/Lunow - SpG City/Schönow/Passow