9.ST: SpG Oderberg/Lunow - SpG City/Schönow/Passow

Samstag, 03.12.2016 um 10.00 Uhr:

SpG Oderberg/Lunow - SpG City76/Schönow/Passow 9:1 (5:0)

Die Partie verlief lange nicht so einseitig, wie es der Endstand vermuten lässt. So gehörte die Anfangsphase klar den Gästen, welche allerdings gleich mehrere gute Chancen nicht nutzen konnten. Dagegen trafen unsere E-Junioren mit der ersten Möglichkeit ins Tor und agierten im gesamten Spielverlauf mit Effizienz. Durch einige Auswechslungen rund um die Pause ging aber die Ordnung etwas verloren, was aber vom Gegner nicht ausgenutzt werden konnte. Stattdessen wurde die Führung kontinuierlich ausgebaut. Der Schwedter Keeper rettete mehrfach gut. Den Gästen gelang immerhin der Ehrentreffer.

Spielgemeinschaft mit:
Ben Hartmann/Till Hünicke, Marvin Fröhbrodt, Bruno Seefeld (1), Nick Hünicke (1), Elias Budack (2), Friedrich Goldbeck (2), Finley Fuhrmann, Jannik Teichert (2), Niclas Buse (1), Elias Fröhbrodt, Liza Koltz



(Pokal) SpG Oderberg/Lunow - Einheit Bernau 8:6
7.ST: SpG Oderberg/Lunow - FC Schwedt II 4:5