2.ST: SpG Oderberg/Lunow - SpG Casekow/Gartz 6:2

Freitag, 16.09.16 um 18 Uhr:

SpG Oderberg/Lunow - SpG Casekow/Gartz 6:2 (4:1)


Gegen spiel- und laufstarke Gäste taten sich unsere D-Junioren einige Zeit schwer. Es fehlte zunächst die gewohnte Passgenauigkeit, weshalb eigene Offensivbemühungen zunächst verpufften. Dann dribbelte sich aber Philip Schmidt durch den Strafraum und war nur durch Foul zu bremsen. Den Neunmeter verwandelte Moritz Linke. Kurz darauf führten schwere Fehler der Hintermannschaft der Uckermärker zu zwei weiteren Toren (Colin Koldewitz, Philip Schmidt). Noch vor der Pause traf nochmals Philip Schmidt mit einem tollen Heber über den Torwart. Nach dem Seitenwechsel kam wieder der Gegner besser ins Spiel, wobei Keeper Marius Baack mehrfach gut hielt. Mit einem erneuten Doppelschlag war die Partie jedoch entschieden. Zum Schluss ging ein wenig die Ordnung bei den Gastgebern verloren, woraus das zweite Gegentor resultierte.



18.ST: Victoria Templin II - SpG Lunow/Oderberg
3.ST: SpG Oderberg/Lunow - SG City/Schönow/Passow