18.ST: Victoria Templin II - SpG Lunow/Oderberg

Sonntag, 18.06.2017 um 11.30 Uhr:

Victoria Templin II - SpG Lunow/Oderberg 3:2 (2:2)

Unsere Mannschaft wollte im letzten Saisonspiel dem souveränen Meister und Pokalsieger den einzigen Punktverlust zufügen und ging entsprechend motiviert in die Partie. Templin schlug meist lange Bälle auf seine schnellen, laufstarken Stürmer. So entstand auch das 1:0. Die Spielgemeinschaft ließ sich davon aber nicht beeindrucken und übernahm danach die Regie. So fielen der Ausgleich und sogar die Führung. Durch einen schönen Spielzug gelang den Gastgebern noch vor der Pause das 2:2. Nach dem Seitenwechsel ergaben sich für unsere Elf mehrere gute Möglichkeiten zur neuerlichen Führung, welche leider nicht genutzt werden konnten. Kurz vor Schluss entstand aus einer Ecke das unverdiente 3:2.

Spielgemeinschaft: Lukas Ballentin, Lars Meyer, Eike Dunkel, Antonio Wendt, David Teichert, Johannes Wolf, Leon Gerhardt, Tobias Theinert, Tobias Köpke, Eric Meyer, Nils Flügge - Rangin Nouri, Max Gebhardt

Torfolge:
1:0 Jalalodin Arabzada (11.)
1:1 Leon Gerhardt (23.)
1:2 Antonio Wendt (44.)
2:2 Florian Gaulke (45.)
3:2 Lukas Pohlmann (87.)



16.ST: SpG Lunow/Oderberg - Einheit Grünow 23:0
2.ST: SpG Oderberg/Lunow - SpG Casekow/Gartz 6:2