4.ST: SpG Lunow/Oderberg - FC Schwedt 5:3 (3:2)

Sonntag, 09.10.16 um 14 Uhr:

SpG Lunow/Oderberg - FC Schwedt 5:3 (3:2)

Mit etwas Glück konnten die A-Junioren diesmal gegen einen spielstarken Gegner gewinnen. In der ersten Hälfte nutzten Lars Meyer und Leon Gerhardt die Fehler der Schwedter Defensive eiskalt aus. Die Gäste trafen mit einem aufsetzenden Schuss, der dem Keeper durchrutschte, und einem Freistoß jeweils zum zeitnahen Anschluss. Nach der Pause dominierte lange Zeit der FC das Geschehen und erzielte verdient den Ausgleich. Auch danach fand die Heimelf nicht zu ihrem Spiel zurück und konnte kaum für Entlastung sorgen. Wäre nachfolgend der Ball statt am Pfosten im Kasten der Gastgeber gelandet, hätte die Partie wohl einen anderen Verlauf genommen. So aber drosch Lars Meyer kurz vor Schluss einen Freistoß fulminant in die Maschen und in der Nachspielzeit vollendete Max Henning einen Konter. Ein Schwedter Offizieller äußerte nach dem Spiel in bekannt überheblicher Manier: „Nächstes Mal kommen wir mit den C-Junioren, die hauen Euch weg.“ So konterkariert man die gute Leistung des eigenen Teams.

Spielgemeinschaft mit:
Lukas Ballentin, Lars Meyer, Eike Dunkel, David Teichert, Johannes Wolf, Leon Gerhardt, Pascal Schwenderling, Tobias Theinert, Jan Ballentin, Justin Sieg, Eric Meyer - Grzegorz Kwasniewski, Tobias Köpcke, Max Henning

Torfolge:
1:0 Lars Meyer (10.)
2:0 Lars Meyer (22.)
2:1 Lukas Ballentin (23./Eigentor)
3:1 Leon Gerhardt (32.)
3:2 Markus Rechenberger (39.)
3:3 Eshagh Bayani (48.)
4:3 Lars Meyer (89.)
5:3 Max Henning (90.+3)



3.ST: Angermünder FC - SpG Lunow/Oderberg 1:7
5.ST: VfB Gramzow II - SpG Lunow/Oderberg 2:2