3.ST: Angermünder FC - SpG Lunow/Oderberg 1:7

Samstag, 24.09.16 um 10.30 Uhr:

Angermünder FC - SpG Lunow/Oderberg 1:7 (1:1)

In Angermünde übernahm die Spielgemeinschaft nach einer kurzen Abtastphase die Initiative und kam zu guten Torgelegenheiten. Angermünde suchte nur mit langen Bällen seine Außenstürmer, dabei wurde die weit aufgerückte Verteidigung der Gäste mehrfach überlaufen. Einmal blieb Lukas Ballentin Sieger gegen den durchgebrochenen Stefan Schmidt, aus dem zweiten Versuch resultierte ein Strafstoß. Die Spielgemeinschaft erkämpfte auch nach dem Rückstand Feld- und Chancenvorteile, vergab aber beste Möglichkeiten. Der Ausgleich fiel ebenfalls per Elfmeter nach Foul an Lars Meyer. Die zweite Hälfte fand dann fast nur noch in der Hälfte des Gegners statt und die couragierte Leistung der Gäste wurde mit einem klaren Sieg belohnt. Einzig die mangelnde Chancenverwertung böte Anlass zu Kritik.

Spielgemeinschaft mit:
Lukas Ballentin, Lars Meyer, Eike Dunkel, Nils Flügge, David Teichert, Leon Gerhardt, Pascal Schwenderling, Tobias Theinert, Tobias Köpcke, Jan Ballentin, Justin Sieg - Johannes Wolf, Leon Groß, Max Henning

Torfolge:
1:0 Momo Nitzer (25./Strafstoß)
1:1 Leon Gerhardt (44./Strafstoß)
1:2 Jan Ballentin (54.)
1:3 Jan Ballentin (62.)
1:4 Leon Gerhardt (73.)
1:5 Lars Meyer (78.)
1:6 Jan Ballentin (82.)
1:7 Max Henning (87.)

Der Angermünder FC hat während der Saison zurückgezogen, daher wurde das Ergebnis nachträglich nicht gewertet !



2.ST: SpG Lunow/Oderberg - SG City76/Schönow 1:4
4.ST: SpG Lunow/Oderberg - FC Schwedt 5:3 (3:2)