6.ST: Kerkower SC - SpG Oderberg/Lunow 2:12

Sonntag, 06.11.16 um 10.00 Uhr:

Kerkower SC - SpG Oderberg/Lunow 2:12 (1:7)

In der Partie in Kerkow kam die Spielgemeinschaft zu einem klaren Sieg. Nach einem frühen „Doppelschlag“ erzielten die Gastgeber zeitnah den Anschlusstreffer zum 1:2. Der Trainer war zu diesem Zeitpunkt mit der Vorstellung seiner Mannschaft nicht zufrieden. Möglicherweise hatte die fehlende spielerische Dominanz ihre Ursache in notwendigen Umstellungen. Vielleicht unterschätzten unsere Jungs den Gegner aber einfach auch. Insofern funktionierte das Gegentor als willkommener Weckruf. Bis zur Pause schoss die Mannschaft trotz etlicher Wechsel einen klaren Vorsprung heraus. Nach der Pause wurden weitere Treffer markiert, aber auch unzählige Chancen vergeben.

Spielgemeinschaft mit:
Marius Baack/Max Melihen, Philip Schmidt (3), Jannis Görlich, Tony Ihlenfeld, Danny Ihlenfeld (3), Moritz Linke (2), Willy Bahr (1), Colin Koldewitz (2), Nick Ohnesorge, Leonard Buse, „Oli“ (1)



4.ST: Angermünder FC - SpG Oderberg/Lunow 1:10
(Pokal) SpG City/Schönow/Pass.- SpG Oderberg/Lunow