(Pokal) SpG City/Schönow/Pass.- SpG Oderberg/Lunow

Samstag, 12.11.2016 um 15.00 Uhr:

SpG City76/Schönow/Passow - SpG Oderberg/Lunow 2:5 (0:3)

Nach der klaren Niederlage in der Meisterschaft lag die Favoritenrolle eindeutig bei den Gästen. Kampflos wollten wir uns aber nicht ergeben. Kurz nach dem Anstoß hämmerte Jason Noel Prehn das Leder an den Pfosten. Wieder einmal fehlte den D-Junioren das Quäntchen Glück. Oderberg/Lunow überwand den ersten Schock alsbald und ging in der 5. Minute in Führung. Kurz darauf fiel das 0:2. Anschließend erarbeiteten sich die Gastgeber Chancen, um zum Anschluss zu kommen. Leider fehlte die Pass- und Schussgenauigkeit. Ein Konter führte noch vor der Pause zum 0:3. Trotzdem überzeugte City/Schönow/Passow auch in der zweiten Halbzeit eines temporeichen Spiels und konnte in der 39. Minute durch Jason auf 1:3 verkürzen. Hoffnung keimte kurz auf. Im Anschluss wurden durch unsere Mannschaft sehr gute Möglichkeiten vergeben. Zwei Standardsituationen brachten die endgültige Entscheidung zugunsten der Gäste (48./49.). Kurz vor Schluss konnte Dustin Kundler mit einem Foulstrafstoß nochmals verkürzen. Unsere Jungs verlangten dem Gegner bei winterlichen Temperaturen alles ab.

Quelle: SpG City76/Schönow/Passow

Spielgemeinschaft mit:
Marius Baack, Philip Schmidt (3), Jannis Görlich, Tony Ihlenfeld, Danny Ihlenfeld (1), Moritz Linke (1), Willy Bahr, Colin Koldewitz, Leonard Buse, Nick Ohnesorge, „Oli“



6.ST: Kerkower SC - SpG Oderberg/Lunow 2:12
7.ST: SpG Oderberg/Lunow - Penkuner SV 13:0