13.ST: FC Schwedt - SpG Lunow/Oderberg 4:3

Samstag, 06.05.2017 um 10 Uhr:

FC Schwedt 02 - SpG Lunow/Oderberg 4:3 (2:2)


Unsere A-Junioren mussten in der Partie auf Jan Ballentin und Rangin Nouri verzichten, die bei den Männer aushalfen. Die Gastgeber konnten dagegen aus dem Vollen schöpfen. Ungeachtet dessen erzielte die Spielgemeinschaft das erste Tor. Schiedsrichter Ziesing erkannte den Treffer zu Unrecht nicht an, da Lars Meyer nicht im Abseits stand. Danach ging der ballsichere FC zwei Mal in Führung, welche aber jeweils zeitnah egalisiert werden konnte. Nach der Pause spielte unsere Elf weiter gut mit. Die gegnerische Abwehr wusste sich gleich bei mehreren schnellen Vorstößen nur mit unfairen Mitteln zu behelfen, was durch den Referee jedoch nicht geahndet wurde. Stattdessen verteilte er drei gelbe Karten an Gästespieler, die seine Sichtweise kritisiert hatten. Durch Fehler in der Defensive aufgrund nachlassender Kraft und Konzentration kam Schwedt zu zwei weiteren Treffern. In der Nachspielzeit gelang immerhin noch das Anschlusstor.

Spielgemeinschaft: Lukas Ballentin, Lars Meyer, Eike Dunkel, Antonio Wendt, David Teichert, Johannes Wolf, Leon Gerhardt, Tobias Theinert, Tobias Köpcke, Eric Meyer, Nils Flügge

Torfolge:
1:0 Eshagh Bayani (20.)
1:1 Leon Gerhardt (27.)
2:1 Tofan Nowroozi (38.)
2:2 Antonio Wendt (45.)
3:2 Dawid Jan Glubs (73.)
4:2 Lukas Drews (81.)
4:3 Eric Meyer (90.+2)



Pokal: SpG Lunow/Oderberg - FC Schwedt
16.ST: SpG Lunow/Oderberg - Einheit Grünow 23:0