22.ST: Kickers Oderberg II - Melchow/Grüntal 2:1

Sa. 05.04.08 um 12 Uhr:

Kickers Oderberg II - SV Melchow/Grüntal 2:1 (2:0)

Nachdem die Kickers das Hinspiel bei Melchow/Grüntal noch klar mit 0:4 verloren hatten, konnte man sich vor den heimischen Fans revanchieren und landete mit dem 2:1-Sieg einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf.
In der 1. Halbzeit konnten die Gastgeber eine komfortable 2:0-Führung herausschießen. Die Torschützen hießen Sebastian Plewe und Stefan Vierke. Im 2. Abschnitt kamen beide Teams unter der Leitung von Schiri Dieter Blum zu ihren Möglichkeiten. Doch weder gelang den Gästen der Anschlusstreffer, noch konnten sich die Oderberger entscheidend absetzen. In der Nachspielzeit gelang den Spielern des SV Melchow/Grüntal doch noch der 2:1-Anschlusstreffer, welcher allerdings aus Abseitsposition erzielt wurde. Dieses Tor kam jedoch zu spät für die Gäste, denn bereits wenige Sekunden später ertönte der Abpfiff und der Jubel beim Gastgeber war dementsprechend groß.
Am kommenden Samstag (12.04. um 13 Uhr) trifft unsere Mannschaft auswärts auf Rot-Weiß Werneuchen II.

Kickers mit:

Enrico Koth, Ronny Pritz, Frank Weber, Daniel Bruschat, Stefan Vierke, Christian Mattuschka, Matthias Ehrenberg, Thomas Enwer, Jan Pitterich, Danny Mattuschka, Sebastian Plewe - Björn Marx, Darryl Vogler, Bastian Haese





20.ST: Kickers Oderberg II - SG 49 Liepe 0:1
27.ST: Kickers Oderberg II - BW Hirschfelde 1:2